Thursday 21 February 2013

Simson Schwalbe KR51 / 1 K, 12V Vape, Motor neu, Fahrbereit

Simson Schwalbe KR51 / 1 K, 12V Vape, Motor neu, Fahrbereit:
Zum Verkauf steht hier meine treue Simson Schwalbe KR51 / 1 K (=Komfort). Höchstgeschwindigkeit 60km/h ( Mit Pkw- oder Rollerführerschein reicht aus.)Sie läuft super und springt beim ersten Tritt an. Dies verdankt sie unter anderem der 12V Vape Zündanlage und dem komplett neuen Kabelbaum. Allein dies hat mich ca 300 Euro gekostet.Außerdem habe ich auch den Motor regenerieren lassen. Er wurde komplett neu abgedichtet und neu gelagert. Es wurden nur Markenteile verwendet( SKF Lager und Viton Simmerringe)Zylinder und Kolben sind ebenfalls ca 1000km jung.Der Tank ist von innen versiegelt, somit hat man auch Ruhe mit Rost im Vergaser :)Fahrzeugpapiere sind vorhanden.Alles in allem ist es ein sehr robustes und zuverlässiges Gerät:)Ich habe viel Wert auf die Funktion der Technik gesetzt und bin bisher noch nicht zur optischen Restauration gekommen. Leider habe ich jetzt wegen Studium etc keine Zeit mehr für meine Schwalbe.Probefahrt ist möglich und erwünscht.Preis ist zwar VB, aber unverschämte Mails werden nicht beantwortet.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 850 EUR

0 comments:

Post a Comment