Saturday 16 February 2013

Retroroller 50er mit passendem Topcase

Retroroller 50er mit passendem Topcase:
Ich verkaufe einen schwarzen Retromotorroller von 1.6. 2007 er hat gewöhnliche gebrauchtsspuren (wie feine Kratzer o.ä. ) Das Tachometer ist sehr früh irgendwann abgerissen und ich habe es nie reparieren lassen .Ich bin aber höchsten 1000km mit dem Roller gefahren. Hinten hat der Roller einen schleicher (müßte aber sowieso gewechselt werden ) Der Motor ist Tiptop Aluteile mit Flugrost behaftet Auspuffrohr leicht angerostet aber nicht durch der Hauptständer braucht einen neuen Pinn angeschweißt damit die Feder wieder angebaut werden kann . Brief vom Fahrzeug ist nicht vorhanden aber dafür die letzte Versicherungsbestätigung mit der man das Fahrzeug wieder neu anmelden kann. Topcase mit Schlüssel im Originallack des Rollers. bei Fragen Tel 015788613487
Preis: 440 EUR VB

0 comments:

Post a Comment