Friday 15 February 2013

Gut erhaltener Mofaroller Rex Silverstreet zu Verkaufen/Tauschen!

Gut erhaltener Mofaroller Rex Silverstreet zu Verkaufen/Tauschen!:
Hiermit verkaufe ich meinen Guterhaltenen.u.Zuverlässigen Mofaroller(25er) Rex Silverstreet aus Baujahr 01.09.1999 mit Originaler Mofazulassung.Der Roller hat gute Allwetterbereifung aufgezogen er Startet bei jedem Wetter sehr gut über E-und Kickstarter an.Die Felgen sind nicht mehr in Gelb die wurden in Antrahziet lackiert und der Roller hat eine Sitto Auspuffanlage verbaut bekommen.u.ich habe im Handschubfach eine Steckdose verbaut .Der Roller hat ein Topcase und es sind 2 Zünd.u.2 Topcaseschlüssel vorhanden.Ich fahre mit meinen Roller auch weitere Strecken(Bremen usw:) und möchte daher auf einen 4Takt Roller umsteigen.Ich würde meinen Rex auch im Tausch für ein Guterhaltenen Mofa 4Taktroller weg geben. Bei Interesse.u.evtl:Fragen können Sie mich unter der angezeigten HandyNr: anrufen oder aber auch eine SMS schreiben.o.eine E-Mail unter Anbieter kontacktieren schreiben. !!! Da es sich um ein Privat Verkauf handelt ist der Verkauf unter Ausschluß jeder Garantie.u.Gewährleistung !!!!! M.f.G.
Preis: 430 EUR VB

0 comments:

Post a Comment