Tuesday 19 February 2013

Generic Spin GE 50 Roller

Generic Spin GE 50 Roller:
Hallo, verkaufe hier meinen Spin GE 50 Roller von ATU. Da ich mit dem nur sehr selten gefahren bin und nur bei gutem Wetter hat er nur 3000km gelaufen.Der Roller ist ein Garagenfahrzeug. Baujahr: 2005 Hubraum: 50ccm Geschwindigkeit: ca 50km/h Im Herbst 2012 habe ich eine neue Batterie eingebaut. Er ist in einem sehr gutem Zustand ohne macken oder ähnlichem. Versicherung läuft noch bis zum 01.03.13. Leider springt er nach dem Winter nicht mehr an, daher als Bastlerfahrzueg zu verkaufen.Bis dahin keine Probleme mit dem Roller gehabt. Da es ein Privarverkauf ist gibts keine Garantie oder Gewährleistung. Alle Erstazteile gibts bei jedem ATU Händler daher kein Problem bei Reparaturen. Neupreis liegt bei 1000€
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment