Tuesday 19 February 2013

Baotian - Mofa / Roller | Kein Nitro, Speedfight, Jetforce, MBK!

Baotian - Mofa / Roller | Kein Nitro, Speedfight, Jetforce, MBK!:
Guten Tag, zum verkauf biete ich einen Baotian an. Nun da ich keine Zeit mehr habe und Führerschein machen möchte verkaufe ich diesen Roller. Was alles an diesen Roller anders gemacht worden ist: - Frontscheinwerfer - Heckscheinwerfer - Auspuff - Unterbodenbeleuchtung (kann auf Wunsch entfernt werden) - usw (bilder betrachten) Die LED´s vorne sind in weiß und sind somit im Straßenverkehr erlaubt! Hinten wurden ganz normale LED´s eingesetzt auch erlaubt! Er ist sehr Sparsam und verbraucht auf 100km ca. 2,5-3 Liter. Es sind 25er Papiere und 50er papiere vorhanden! Eine 34km/h CDI ist dabei und eine 52-57km/h CDI ist dabei! (Drosslung) Nun zu den Mängeln: - wenige Kratzer - Hinterbremse und Tachoschnecke ist defekt Tachoschnecke kostet ca. 8-10€. Auf dem Bild ist nicht zusehen das in Spiegel an dem Roller dran ist. Und die Abdeckung für Baterie und CDI ist natürlich auch dabei (auf dem Bild auch nicht zu sehen) Bei Fragen oder anderes einfach anschreiben stehe gerne wenn Fragen da sindzur Verfügung. Besichtigungen/Probefahrten sind verwünscht!
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment