Thursday 20 September 2012

Piaggio Vespa PK 50 XL

Piaggio Vespa PK 50 XL:
Ich verkaufe hier meine Vespa PK 50 XL. Diese ist von 1992. Wurde vor vielen Jahren von uns komplett neu aufgebaut mit einigen Umbauten. Leider sind uns die Papiere abhanden gekommen. Aber ich garantiere, dass die Vespa uns gehört! Somit sind die Blinker zugespachtelt worden und es wurden normale Blinker dran gebaut. Der Motor wurde vor ein paar Jahren auch gewechselt. Es kam der Motor von einem ähnlichen Vespa dran, kenne aber das Baujahr leider nicht. Rennt jedoch! Soweit ich mich erinnern kann ist auch noch ein 75ccm Satz verbaut. Dazu ist auch ein schicker Polini Sportauspuff dran! Der Originalmotor wird mit dazu gegeben. Sowie auch einige andere Teile auch. Leider fielen die Ersatzteile jedoch dem Regenwasser zu Opfer und ich habs zu spät gesehen. Aber man muss die Teile nur reinigen. Ansonsten ist der äußerliche Zustand leider auch nicht mehr der Beste, deswegen biete ich die Vespa auch so günstig an. Vorne fehlt die Frontverkleidung und der Kotflügel. Also insgesamt so wie auf den Fotos! Es steckt viel Arbeit drin, aber diese ist mittlerweile verfallen. Somit muss wieder viel Arbeit investiert werden und dafür habe ich leider nicht mehr die Zeit. Bei Interesse einfach mal melden und es sich anschauen.
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment