Friday 28 September 2012

CPI Aragon GP Mofa (25er) mit Tuning 70ccm Mtkt Led Tausch Top

CPI Aragon GP Mofa (25er) mit Tuning 70ccm Mtkt Led Tausch Top:
Hallo, Verkaufe hier meinen CPI Aragon GP (mofa/25er) mit einer sehr coolen Optik (einmalig). Er wurde etwas Veränder und Fährt muss jetzt noch abgestimmt werden!!! Habe ihn mit einem Motorschaden Gekauft und neu aufgebaut. Habe sehr viel Geld Investiert (da ist einiges zusammen gekommen) wie z.B. : -Kurbelwelle (ca.100€) -Lager (ca.30€) -Dichtsatz (ca.25€) -Zylinder 70ccm (ca.150€) -Auspuff(ca.60€) -Vergaser (ca.30€) -Gaszug (ca.20€) -Luftfilter (ca.20€) -Ansaugstutzenset (ca.15€) -Variomatik Gewichte (ca.10€) -Bremsbeläge hinten (ca.15€) -H1 Lampen (20€) -Habe bestimmt noch was Vergessen ... Außerdem habe ich ihn Optisch etwas Verschönert: -MTKT heck (ca.40€) -LED Rücklicht (ca. 40€) -Innenraum Lackiert (ca.30€) -Trittbleche ( ca.40€) -Höherlegungssatz (ca.15€) Mängel (daher an bastler): -Er muss abgestimmt werden -Es fehlt die Unterbodenwanne und es sind nicht alle Original teile Vorhanden -Er ist nicht gedrosselt Mann muss noch ca. 40€ und ein bisschen zeit investieren doch dann hat man einen Technisch und Optisch einwandfreien Roller. Verkaufe ihn da Meine Interesse an dem Hoby nachgelassen hat und ich bald meien Autoführerschein anfangen will. Preis und Tausch Vorschläge nehme ich gerne Entgegen und werden schnellstmöglich beantwortet. Es gibt natürlich keine Garantie oder Rücknahme.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment