Wednesday 19 September 2012

Malaguti Centro SL 50 ccm

Malaguti Centro SL 50 ccm:
Moin moin... Verkaufe heir meine Malaguti Centro SL 50... Der Roller war 10 Jahre in meinem Besitz und hat mich wirklich nie im Stich gelassen... Er hat vor 2-3 Jahren neue Reifen bekommen also Profil gut und keine Schrott Reifen... Ich habe vor 3 Monaten den Vergasser Professionel reinigen lassen und eine neuen E-Joke Verbaut... Neue Bremsbelege habe ich auch vor 3 Monaten Verbaut... Der Roller ist für sein alter in eine guten Zustand... Das Heisst... Zu 100% Unverbastelt und komplett Original.... Der Roller Fährt schneller wie die neuen Roller, da er vor 2002 gebaut wurde... Der Centro SL wird Verkauft wie auf den Bilder zusehen... Baujahr 2000 13.000 Kilometer Bei Fragen einfach anrufen.... M.f.g
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment