Tuesday 18 September 2012

Generic Cracker Explorer

Generic Cracker Explorer:
Hallo, muss hier schweren Herzens meinen Roller verkaufen. Wegen eins kleinen Unfalls ist die vordere Abdeckung gebrochen(siehe Fotos). Die Lampe ist auch locker drin aufgrund der Abdeckung,funktioniert auch nich so richtig. Auf dem Sitz sind ein paar Farbpunkte.....irgendjemand musste seinen Farbpinsel über meinem Roller saubermachen.... Leider säuft der Roller immer ab wenn er etwas länger,3 Tage ,steht.... Ich gebe eine Abdeckplane und einen Helm,Gr.S, dazu. Der Roller ist 6 Jahre alt und hat 6794km runter. Er hat natürlich auch hier und dort seine Gebrauchsspuren. Leider habe ich,als der Roller noch lief, meine Papiere verloren.Der Roller hat noch eine laufende Versicherung.Für die Anmeldung hat beim letzten mal der Versicherungsschein gereicht. Ich habe den Roller damals neu gekauft,also er wurde nur von mir gefahren :-)
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment