Thursday 21 June 2012

Tecnigas Next-R Aerox Nitro Aprilia

Tecnigas Next-R Aerox Nitro Aprilia:
Hallo! Hiermit biete ich meinen Sportauspuff Tecnigas Next-R zum Verkauf an. Da ich meinen Roller vor einiger Zeit gegen eine 600er Yamaha ausgetauscht habe, sind einige Teile aus dem Keller überflüssig geworden. Der Auspuff ist technisch einwandfrei. Die Optik hat mit der Zeit ,,etwas" gelitten (Etwas Rost auf der Rückseite, sieht man sowieso nicht / leichte Kratzer, s.Fotos). Bedauerlicherweise ist durch unerklärliche Weise die Drossel ,,rausgefallen", der Auspuff ist somit nicht im Straßenverkehr zugelassen. Wer es trotzdem versuchen möchte, die E-Nummer ist eingraviert. Meiner Meinung nach ist der Auspuff ein Hingucker für kleines Geld, kerniger Sound und für den Straßenverkehr reichlich Power. Dazu gibt es übrigens noch eine 3/4 Packung Dämmwolle (s.Foto), die brauche ich ohne den Auspuff sowieso nicht mehr ;) Bei Interesse bitte mailen (direkte Emailadresse: dsbuiss@googlemail.com) oder simsen. Preis ist VB, Versand nach Absprache möglich, LG
Preis: 30 EUR VB

0 comments:

Post a Comment