Saturday 30 June 2012

Yamaha Aerox R

Yamaha Aerox R:
Hallo, Ich Verkaufe hier Schweren Herzens meinen schönen und Zuverlässigen Yamaha Aerox R Er ist aus dem Baujahr 2005 Hat 2 Schlüssel & 25er Pappiere Allerdings wurde er im Jahr 2011 - 2012 in Mühe voller Arbeit komplett Restauriert Es wurde der Komplette Motor Generalüberholt Deshalb die geringe Km Zahl von 130 Kilometern Nicht nur der Motor wurde Komplett von einer fachwerkstatt überholt sondern auch der Rahmen der wurde Gesandstrahlt und im nachhinen mit Rostschutz und Schwarzem lack Lackiert Somit ist der Roller komplett Rostfrei Er würd auch noch weiterhin bis zum Verkauf jedes wochenende Sauber gemacht und steht auch nur in der Garage Leider hat er auch minimale Mängel bzw Fehlende klein teile da ich nicht ganz fertig geworden bin Es fehlt: Unterboden Batterie mit dem Regler Blinker sind nicht Angeschlossen. Tachowelle Die kosten hier für würden sich auf ca 50 - 70€ Belaufen aber ich will ja auch nicht hier Rumlügen und sagen der Roller ist Tip top er ist halt im Gebrauchten aber sehr gutem Zustand durch die Restauration, Dennoch stimmt die Km Zahl da die Tachowelle bei 130km Kapput ging und ich nicht mehr gefahren bin Ich verkaufe den Roller aus dem Grund da ich mir mein Auto führrerschein finanzieren möchte, und nochmals der Roller ist angemeldet und LÄUFT auch einwandfrei! Dennoch verkauf ich den Roller ohne Garantie oder Gewährleistung und ein Rückgaberecht ist auch AUSGESCHLOSSEN da ich nur Privatverkäufer bin. Mit freundlichen Grüßen D.H PS. Schlagen sie mir einfach einen Preis vor kommen sie mir aber nicht mit angeboten von 700€!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment