Wednesday 20 June 2012

Cpi popcorn voll tuning

Cpi popcorn voll tuning:
Hallo verkaufe hier mein geliebten Roller welchen ich eigentlich nicht los werden wollte . aber glaube der tank ist verstopft weil er fährt nur so lange wie der Vergaser voll ist und wenn er ler ist geht er aus und dann muss man ein bisschen treten bis er wieder angeht an diesem Roller habe ich die Zündspule neu gemacht die Lichtmaschine und die Cdi und die Zündkerze ist auch neu Außerdem muss am Roller noch ein Gewinde Rein geschnitten werden am Zylinder daher mir da eine schraube abgebrochen war die schraube ist schon draußen aber kein vernünftiges Gewinde drin verbaut ist ein tecnigas Sportauspuff Keeway RY8 Felgen in Orange der Hinterreifen ist von continental der Vorderreifen von Kenda die Variomatik ist von keeway er hat ein Mtkt heck Durchgang mit led Rückleuchten Blinker die wenn man irgendwo gegen fährt einklappen ein stage 6 spiegel eine high end Zündspule eine Zündkerze von ngk ein 17.5mm Vergaser ein 50ccm Zylinder ein sportluftfilter der Roller ist höher gelegt eine racing cdi eine Magnet Drosslung außerdem ist unter dem heck Durchgang noch 2 rote leds angeklemmt die über der hinterbremse gehen und ich hatte mir blaue led Birnen für das tacho geholt was ich auch mit zu gebe Kennzeichen Halterung ist an der Seite angebracht eine alu Fußmatte hat 9,0mm breite Distanzhülse im Primärantrieb Reduzierhülse im Vergaser 8,0mm Höhe Vergaser Düsennadel im Oberste kerbe am heck müsste eventuell nochmal gespachtelt werden aber weiter nicht schlimm der Roller hat 7728km runter und hat 25ccm Papiere und es ist alles soweit eingetragen der Roller ist bis nächstes Jahr angemeldet und er bringt 100 kmh auf dem Tacho wenn er wieder dicht ist im guten und ganzen können sie den Rest auch von den Bildern entnehmen sie können den Roller auch anschauen und sie können mir auch Vorschläge machen tausche auch gegen andere Roller
Preis: 400 EUR

0 comments:

Post a Comment