Thursday 25 October 2012

Yamaha Aerox Roller 50er unverbastelt !!

Yamaha Aerox Roller 50er unverbastelt !!:
Hallo Yamaha und Roller Fan´s verkaufe hier mein Yamaha Aerox der nicht verbastelt ist und noch recht wenig gekaufen hat "17090 Km" alter entsprechend hat der Roller gebrauchsspuren, fährt sich aber Top. Die Roller werden noch immer recht hoch genandelt und ich setze den als Verhandlung Basis ein, da ich einen Mängel dran habe bzw. mir aufgefallen ist Bei der Digital anzeige zeigt der ab und zu nur die Temperatur des Rollers an, ich weiss nicht ob er einen Wackelkontakt hat für Leute die sich auskennen ist es bestimmt kein Problem. Das ist ein 50er Roller und wurde am 04.2001 gekauft. Der Helm und die Versicherung kann mit übernommen werden. bei weiteren Fragen einfach Mailen oder Anrufen Da Privat verkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Preis: 950 EUR VB

0 comments:

Post a Comment