Sunday 21 October 2012

Honda Roller Motorroller SJ 50 X G Gekauft Juni 2000

Honda Roller Motorroller SJ 50 X G Gekauft Juni 2000:
Ein Roller zu verkaufen. Hab den vor zwei Jahren bekommen und wollte mir den fertig machen, da aber ich irgendwie nicht zu komme, verkaufe Ihn jetzt. Leider kann ich gar nicht viel zu sagen, am besten vorbei kommen und selber ein Bild von machen. Leider finde ich den Fahrzeugschein nicht wieder. Den müsst ihr euch neu machen lassen. Ich versichere das der Roller nicht gestohlen wurde und mein Eigentum ist. Aber ich habe die Original Schlüssel und Kaufbescheinigung wo der herkommt und die Bedienungsunterlagen ( Fahrer Handbuch) Beim Vorbesitzer lief der angeblich. Ich verkaufe den Roller als defekt und an Bastler, da noch einiges gemacht werden muss bevor es los geht aber für Schrauber kein Problem. Ich nehme den Roller nicht zurück. Ist der vom Hof ist es euer. Eventuell ist ein Bringen mit mein Hänger für zehn Euro in der Umgebung möglich. Bezahlt wird auf jeden Fall vor aufladen. (Die komplette Summe) Bitte Keine Angebote wie: Ich gebe dir 50 Euro oder so... Der frisst kein Brot und warte lieber bis einer Kommt der Ihn wirklich haben möchte. Denn so kaputt ist der nun auch wieder nicht. Abzuholen Bremerhaven Wulsdorf. nähe Weserstrasse Sparkasse
Preis: 180 EUR VB

0 comments:

Post a Comment