Monday 22 October 2012

CPI GTR 50, Motorroller, BJ 2006,Top Zustand, Tausch auch möglich

CPI GTR 50, Motorroller, BJ 2006,Top Zustand, Tausch auch möglich:
Guten Tag, hier verkaufe ich meinen geliebten CPI GTR. Der Roller springt super an, fährt einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen. Die CPI wurde 2006 gebaut und hat gerade einmal 16000 km runter. Der Roller hat eine sehr gute Beschleunigung und fährt ca. 75 km/h. Die CPI besitzt 50er Papiere. Ich habe vor ca. einem Monat eine neue Zündkerze eingebaut. Vor zwei Monaten habe ich bei einer Fachwerkstatt einen neuen Hinterreifen einbauen lassen was mich über 100 €uro gekostet hat. Der Roller hat einen Sportauspuff und eine Unterbodenbeleuchtung mit separatem Knopf. Ich würde meine CPI auch gegen ein Motorrad oder ein Auto tauschen. Machen Sie mir einfach Angebote. Falls Sie weitere Fragen haben schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich auch gerne an. Mit freundlichen Grüßen
Preis: 620 EUR VB

0 comments:

Post a Comment