Friday 19 October 2012

Cpi Aragon 50

Cpi Aragon 50:
Da ich meinen 125er Führerschein machen will, habe ich entschieden meinen geliebten Cpi Aragon S-Line 50 zu verkaufen. Der Roller ist in einem guten Zustand er springt sofort an er ist auf 8500 km. Der Roller wurde nur in schönem Wetter gefahren und es ist ein Garagenfahrzeug. Es sind nur 25er Papiere vorhanden. Der Roller ist entdrosselt auf Wunsch kann ich ihn gerne wieder drosseln. Er besitz einen Leo Vince Sito Plus Sportauspuff und ich habe in den Roller auch einen Magnet Drehzahl Begrenzer eingebaut. Vor einer Woche wurde in den Roller ein anderer Orginalzylinder eingebaut. Der Roller wurde von mir selber in Matt Schwarz lackiert daher ist der Lack nicht sehr gut geworden. Ich habe noch mehrere Kleinteile, einen Koffer und einen Ersatz Vergaser den ich mitgeben werde. Man kann gerne kommen um den Roller zu besichtigen bzw. zum Probefahren.
Preis: 650 EUR VB

0 comments:

Post a Comment