Friday 19 October 2012

Baotian Rebel 49 / Unikat - Tribal Edition

Baotian Rebel 49 / Unikat - Tribal Edition:
Hallo und guten Tag. Biete hier einen Baotian Rebell 49 an. Baujahr von dem Roller ist der 22.November 2007. Wegen Wechsel des Arbeitsorts muß ich nun den Autoführerschein machen und daher muß leider der Roller den Besitzer wechseln. Wie man sieht ist dieser Roller ein Unikat und nicht nochmal zu bekommen denn die Tribals sind ein Selbstentwurf und sind auch nicht so zu kaufen. Natürlich sind die auch Wetterbeständig. Aufjedenfall ein hingucker. Der Roller ist ein 25er und fährt zur Zeit 45Kmh. Der Auspuff hat noch keine Rostflecken ( Flugrost) da das Fahrzeug entweder abgedeckt war oder in einer Garage stand. Kilometerstand ist auch nicht sehr hoch wie man auf den Bildern erkennen kann. Zu diesem Fahrzeug gibt es noch zwei Fernbedienungen bei für die Wegfahrsperre, Motorfernstart und Alarmanlage. Papiere und die dazugehörigen Schlüssel sind ebenfalls dabei. Den Koffer lass ich drauf und gehört mit zur dieser Auktion. Die einzigen Mankos die ich nennen kann sind: Baterie ist leer und müsste geladen werden oder einen neue für c.a. 30 bei Ebay ersteigern. Digital Uhr am cockpit funktioniert nicht mehr. Aber ich denk mal die braucht man eh nicht. Ansonsten ist der Roller top stand halt nur etwas länger jetzt hier rum und wurde nicht mehr benutzt. Springt aber noch an und fährt auch noch aber leider habe ich die Zeit nicht mehr dafür und für die Arbeit brauch ich den auch nicht mehr. Wie gesagt da ich Autoführerschein machen muß wechselt er nun den Besitzer. Bitte nur ab 14:00Uhr anrufen ansonsten einfach per Mail anschreiben. Lg Chris
Preis: 630 EUR

0 comments:

Post a Comment