Sunday 14 October 2012

110ccm Jugend Quad wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen

110ccm Jugend Quad wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen:
Verkaufe mein super laufendes Quad, ein absolutes Spassmobil. Hundertprozentig gelaendegaengig. (muss es auch sein, da keine Strassenzulassung ^^) Welcher Jugendliche oder jung gebliebene Erwachsene hat Lust auf eine Extraportion Adrenalin? Dann fix zugeschlagen. Ich muss mich leider davon trennen, da ich vor kurzem Papa geworden bin, und meine Frau irgendwie was dagegen hat, dass ich mir "damit noch den Hals breche", wie sie es gerne ausdrueckt. Wer mir helfen will, meinen haeuslichen Frieden zu erhalten, der kontaktiert mich fix per Mail, dann besprechen wir alles weitere. Technische Daten und Bilder gibts bei Interesse auf Anfrage.
Preis: 400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment