Friday 31 August 2012

Roller/Scooter Gilera Runner SP C 46

Roller/Scooter Gilera Runner SP C 46:
Verkaufe hier mein Gilera Runner SP C46. Der Roller wurde von mir komplett überholt (außer Kurbelwelle)Zylinder,Kolben,Kolbenringe, Ansaugstützen,Hintere Bremssattel+Belege,Auspuff,sind neu.Das wegen sollte der Roller noch eingefahren werden.Ich habe ungefer 100 km mit den neuen teilen drauf gefahren.Der Roller befindet sich in einem guten Zustand(technisch und optisch)Geht ca. 60. Springt sofort an.E-Kikstarter.Der hintere Stossdämpfer und Variodeckel hab ich neu lackiert.Die Unterbodenverkleidung hatte 3 Bruchstellen die ich mit Aluplatten verstärkt gespachtelt und lackiert habe.Der roller kann jeder zeit besichtigt und probegefahren werden( NACH ABSPRACHE) Papiere und 2 Schlüßel sind vorhanden.Das ist ein gebrauchter gegenstand und somit wird jegliche Garantie oder Rückgabe ausgeschlossen. Keine Garantie oder Rückgabe.Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung. Farbe Weiß-Rot Hubraum 49cm³ Ez.10.2004 Km.Stand 30.000 Leistung 3,3 KW Ausstatung E + Kikstarter Digital Tacho Der Preis ist Verhandlungsbasis.Bei Fragen einfach anrufen.
Preis: 700 EUR VB

0 comments:

Post a Comment