Friday 1 March 2013

Keeway Easy

Keeway Easy:
verkaufe hier meinen fast neuen Keeway roller ich selber habe den roller im Sebtember gekauft für die arbeit,aber bin wirklich nur 3 mal gefahren.Als ich den roller gekauft habe wurde eine inspektion gemacht sprich öl und neue batterie,weil er halt lange stand.Wie man auf dem bild sehen kann hat der roller grade 1413km gelaufen somit noch wie neu.Ich verkaufe den roller nur,weil ich die Arbeit verloren habe und ich ihn somit nicht mehr brauche.Der roller hat wie auf bild zusehen ist ein Topcase,einen Helm habe ich auch neu gekauft der auf dem bild zusehen ist er ist mit sonnenschutz.Er ist im Orginal zustand,es wurde nie was dran gemacht,er fährt vom werk aus je nach typ 50-55kmh schnell.Also ich habe mal selber im net geschaut was man so noch bekommt für den roller und habe gesehen das die meisten schon weit über 4-5 tausend kilometer haben und wollen noch 800 bis 900 euro haben.Ich persönlich möchte das er in guten händen kommt und möchte für alles 650€ haben. PS:Es gibt 2 schlüsseln vom roller sowie 2 schlüssel vom Topcase und orginale Papiere
Preis: 650 EUR

0 comments:

Post a Comment